Regenbogen Hundehalsband Klein

Breite: 2 cm
Material: Polyester und Metall
Produktnummer: 0000656157

14,95 €*

Lieferzeit: 3-4 Tage

Stück
Regenbogen Hundehalsband Klein
Hundehalsband in den Farben der Regenbogenflagge: Zeige deinen Stolz mit einem unserer farbenfrohen Hundehalsbänder mit Regenbogenflagge. Das perfekte Geschenk oder die perfekte Kleidung für deinen pelzigen Freund.

  • LANGLEBIG - Unsere einzigartigen Hundehalsbänder bestehen aus starkem Polyester, das nicht reißt. Metall-D-Ringe bieten einen sicheren Befestigungspunkt für die Hundemarke und die passende Leine (separat erhältlich).
  • KRÄFTIGE REGENBOGENFARBEN:  Das Pride-Flaggenmuster ist die perfekte Dekoration für deinen queeren liebling, um die LGBTQ-community zu feiern. Auch wenn dein Vierbeiner Heterosexuell sein sollte kann er mit dem tragen des Pride Halsbandes seinen support ausdrücken. Komplettiere sein Outfit mit dem passenden Bandana (separat erhältlich).

verstellbar von 25 bis 40 cm Umfang