Rouge Edelstahl Dilator | Ø 4 mm

Marke: Rouge
Wandstärke: 4 mm
Durchmesser: 4 mm
Produktnummer: 0000712667

7,95 €*

Lieferzeit: 3-4 Tage

Durchmesser
Rouge Edelstahl Dilator | Ø 4 mm

Edelstahl Dilatator von Rouge in verschiedenen Größen.

Unser gebogener  Urethral Dilatator von Rouge ist die perfekte Ergänzung für dein Partner- und Solospiel. Er ist ideal für alle, die den schmalen Grat zwischen Vergnügen und Schmerz lieben - aber auch für Männer, die ihr Gefühl verbessern und ihren Penis empfindlicher für Berührungen machen wollen.

Dieser Dilatator hat eine sehr glatte Oberfläche und das gebogene Design ermöglicht es dir, ihn leicht in deine Harnröhre einzuführen. Der Schlüssel zum Sounding ist Geduld und eine langsame Annäherung, und mit der Größe des Urethral Dilatator , die du wählst, bequem zu sein. Dieser Dilatator ist aus rostfreiem Stahl gefertigt und lässt sich leicht reinigen. Du kannst ihn vor und nach dem Gebrauch mit kochendem Wasser sterilisieren. Denke daran, dein Spielzeug abkühlen zu lassen! Dieser Dilatator sorgt für mehr Gefühl und fühlt sich beim Solospiel unglaublich gut an, da er jeder deiner Bewegungen zusätzliche Intensität verleiht.