Wein Spätburgunder Rosé feinherb "Pride Edition"

Produktnummer: 0000191201

9,95 €*

Inhalt: 0.75 Liter (13,27 €* / 1 Liter)

Lieferzeit: 3-4 Tage

Stück
Wein Spätburgunder Rosé feinherb "Pride Edition"
Spätburgunder Rosé Wein Pride Edition vom Weingut Meine Freiheit. Schön definierte Erdbeer-Aromen, gut gekühlt ein erfrischender Genuß
 
Passt gut zu:

Gebratener weißer und grüner Spargel, Wassermelone mit Halloumi/Feta/Mozarella-Salat, Brot-Salat
 
Geschmack: feinherb
Säure: 6,5 g/l
Restzucker: 13,9 g/l
Alkohol: 12,0% vol.

Allergenhinweis: enthält Sulfite

In einer enger werdenden Welt voller Grenzen wird das Gefühl von Freiheit immer erstrebenswerter. Freiheit bedeutet für den Gründer des Weingutes Nachhaltigkeit und Ausgleich in der der Natur. Als Kind in einer Weinregion aufgewachsen, war er als Journalist und Investmentbanker tätig, bis er verschiedene Unternehmen etablierte.

Das 2010 gegründete Weingut ermöglicht dem Inhaber, seine Definition von Freiheit zu leben. Die teilweise über 35 Jahre alten Weinberge im Rheingau werden nachhaltig bewirtschaftet.