Zach Lynch | Flamingo Island

Autor:in: Zach Lynch
Druck: Farbe
Umschlag: Hardcover
Sprache: Deutsch, Englisch
Seiten: 176
Produktnummer: 0000261618

49,00 €*

Lieferzeit: 3-4 Tage

Zach Lynch | Flamingo Island
Willkommen im Universum von Zach Lynch! Anderthalb Jahrzehnte hat der amerikanische Digital Artist an seiner Vision des schwulen Utopias „Flamingo Island“ gefeilt. Im Zentrum des hyperrealen Bilderrausches stehen schöne Männer, die nichts und niemandem gehorchen außer der eigenen Lust. Lynchs Bilder sind ein Feuerwerk aus Farben, Stimmungen, nackten Körpern und sinnlichen Momentaufnahmen – und ein Musterbeispiel für die Erotik der Vorstellungskraft. Indem Zach Lynch uns seine Fantasien offenbart, stößt er die Tür zu unseren eigenen auf.

Eigentlich unglaublich, dass du das hier jetzt liest. Dass dieses Buch jetzt vor dir liegt, dass aus alledem ein Buch geworden ist. Ganz unverhofft und, wenn ich ehrlich bin, unverdient – eine glückliche Fügung. Ich habe Flamingo Island vor fünfzehn Jahren entdeckt. Schwer zu sagen, wie lang ich da schon suchte, nach meinem eigenen kleinen Paradies, und was diesen Wunsch in mir geweckt hatte. Ein Videospiel? Eine längst verblichene Website? Eine Ausstellung moderner Kunst, irgendwo in San Francisco, meiner Heimatstadt? Wie auch immer: Das Feuer war entfacht, ich hatte meine Mission gefunden.