Thong Woodland | Print

Material: 96% Polyester, 4% Elasthan
Farbe: Print
Produktnummer: 0000804665x01

22,99 €*

32,95 €* (30.23% gespart)

Lieferzeit: 3-4 Tage

Größe
Stück
Thong Woodland | Print
In zarten Pastelltönen präsentiert sich der sexy, knapp geschnittene Woodland Thong von JOR aus Kolumbien. Sträucher, Büsche, Bäume und die darin lebenden Tiere des Waldes finden sich auf dem Print dieses Thongs wieder. Die helle Paspelierung am Formbeutel setzt Akzente, wobei die Frontnaht mit leichter Push-Funktion den Fokus auf die Wölbung zwischen deinen Beinen legt. Welches wilde Tier sich wohl darunter verbirgt? Die Schnittführung hinten betont die natürliche Form deiner Arschbacken und präsentiert sie zum Anbeißen lecker. Der goldfarbene, breite und hochelastische Bund mit dem JOR-Logo in Kontrastfarbe gibt dem Ganzen ein edles Finish und lässt es fast wie ein goldgerahmtes Gemälde wirken in dem du die Hauptattraktion bist.  
Die Woodland-Underwearserie lässt sich noch durch weitere sexy Schnitte, sowie ein passendes Tank Top hier bei BRUNOS ergänzen.