Jockstrap Jalisco | Print

Marke: JOR
Material: 96% Polyester, 4% Elasthan
Farbe: Print
Product number: 0000804356x03

€18.99*

€33.95* (44.06% saved)

Available, delivery time: 2-5 days

Größe
Stück
Jockstrap Jalisco | Print
Der Jalisco Jock von JOR aus Kolumbien kombiniert rote Rosen mit Totenköpfen. Das ist nichts Neues aber in diesem Fall ist das Gesamtbild einfach cool! Der weiße Hintergrund ist die perfekte Bühne für diese Szenerie. Eingerahmt von einem schwarzen Gummibund mit dem JOR Logo, den schwarzen Straps und der Paspelierung wird dieser Jock einfach zum Hingucker. Der Formbeutel mit der Längsnaht sorgt für einen kleinen Pusher und somit eine ansehnliche Beule. Die Straps umfassen sanft deine Cheeks und heben sie zusätzlich leicht an. Die Jalisco Serie lässt sich noch beliebig durch weitere Jalisco Styles in Under- und Swimwear hier bei BRUNOS ergänzen.
Mein Tip: Hol dir zu deinem neuen Jockstrap auch gleich das passende Jalisco Tank Top!