Master Harness aus Echtleder | Black

Material: 100% Leder, Metall
Produktnummer: 0000184398x02

174,95 €*

Lieferzeit: 3-4 Tage

Größe
Stück
Master Harness aus Echtleder | Black
Der Mister B Leder Master Harness aus Sattelleder ist ein klassischer Ganzkörper-Harness und seit Anfang an Teil der Mr. B-Kollektion. Er wurde lediglich überarbeitet um ihn noch besser zu machen... und das Resultat sollte überzeugen!
Ein Harness, der noch robuster ist. So ist er am Anfang vielleicht ein bisschen steif, wird aber mit der Zeit super weich werden und sehr, sehr lange halten.
Es wurden die Riemen verbreitert, um den Harness moderner aussehen zu lassen. Dieser Harness lässt sich an Deine Körpergröße anpassen. Der Mister B Master Harness hat einen (weicheren) Lederriemen, der durch Deinen Arsch vom Rücken nach vorne läuft.
Der Cockring ist austauschbar. Einfach Deine passende Größe nehmen und auswechseln. Da der Riemen durch Deine Kimme läuft, hält er jeden Plug drinnen. Er hält nicht so wie ein echter Buttplug-Harness, hilft aber, dass Dein Lieblingsplug nicht rauspoppt.